30 Jahre AWO-Seniorenresidenz „Am Schloßpark“ in Bendeleben

Jubiläumsfeier mit vielen Gästen

Am 8. September 2022 feierte die AWO-Seniorenresidenz "Am Schloßpark" in Bendeleben ihr 30-Jähriges Bestehen.

Dazu waren zahlreiche Gratulanten erschienen, u.a. die Landrätin Antje Hochwind-Schneider, der Bürgermeister Knut Hoffmann und neben AJS-Prokuristen Sebastian Ringmann und den AJS-Bereichsleitungen Sabine Spittel und Katrin Gersdorf auch sämtliche Kolleg*innen aus den weiteren AWO-Pflegeheimen in Nordthüringen.

Nach vielen lieben Grußworten gab es tolle musikalische Programmpunkte von dem Bewohner*innenchor und dem örtlichen Kindergarten. Zudem wurden die dienstältesten Bewohner*innen und langjährigen Mitarbeiterinnen gewürdigt.

Im Anschluss an das Programm gab es eine Führung durch das Schloss und ein leckeres Buffet der Mephisto-Mitarbeiterinnen.

Der Nachmittag gehörte dann den Bewohner*innen mit leckerer Geburtstagstorte und weiteren Programmpunkten; die Mitarbeiter*innen beendeten die Feierlichkeit mit einem gemütlichen Fest am Abend. Dort überraschte der Alleinunterhalter Ingo Naumann das Personal mit abwechslungsreichen Showeinlagen.

So war es für alle ein ereignisreicher Tag, der noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

Zurück