Sommerfest zum Doppeljubiläum in Mupperg

20 Jahre „Haus im Park“ und 10 Jahre Seniorenresidenz im Schloss Mupperg

Nachdem die Seniorenresidenz in Bendeleben am Vormittag den Anfang gemacht hat, gab es am 8. September bei der AWO AJS gGmbH noch mehr zu feiern – das Mupperger Wohn- und Pflegeheim „Haus im Park“ ist 20 Jahre alt geworden und die Seniorenresidenz im Schloss Mupperg feierte ihren 10. Geburtstag.

Nachdem es am Morgen geregnet hatte, freute sich das Team sehr, als am Nachmittag wieder schönstes Sommerwetter herrschte. Entsprechend sonnig waren auch die Gemüter der Gäste. Es gab ein großes Kuchenbuffet  und "DJ Ränne" spielte bekannte Partymusik, sodass enthusiastisch getanzt wurde – inklusive Polonaise. Immer wieder wurden auch die weniger mobilen Bewohner*innen integriert. Einige Pfleger*innen hatten zudem im Vorfeld einen Linedance einstudiert, der auf viel Begeisterung stieß.

Neben dem stimmungsvollen Programm gab es natürlich auch viele Worte der Wertschätzung. Dafür und zum Geschenke überreichen, war auch AWO AJS-Geschäftsführerin Katja Glybowskaja nach Mupperg gekommen.

Über dankende Worte seines Teams, vor allen Dingen im Bezug auf sein Engagement sowie die tolle, familiäre Führung, konnte sich auch der Einrichtungsleiter Christian Trier freuen. Den Dank gab er natürlich gern zurück und betonte dabei noch einmal die große Solidarität seiner Mitarbeiter*innen während der Corona-Pandemie.

Der schöne Tag klang dann am Abend mit leckerem Gegrillten und vielen netten Gesprächen aus.

Zurück